Freitag, 9. April 2021

... aber auch Hoffnung!

Der kleine leichtgewichtige Rüde hat heute Vormittag einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht - er hat vorhin selbständig und inbrünstig nach einer Zitze gesucht, gefunden und endlich auch etwas gesaugt !!! 💙

Das hat mich so glücklich gemacht und ich hoffe und wünsche sehr, dass er es schafft, am Leben zu bleiben, an Gewicht zulegt und dann gesund mit seinen 3 Geschwistern groß werden kann. 

Sollte das so sein, wird er den Namen Faithful Connection QUEST OF FAITH erhalten. 

Drückt die Daumen! Noch ist er nicht über den Berg!

 

erstes Suchen nach einer Zitze






Marita Szillus

 

4 Kommentare:

  1. Ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut verläuft!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Anna! Er kann alle Daumen gebrauchen, die gedrückt werden können!!!

      Löschen
  2. Wir drücken auch alle Daumen für den kleinen Kerl!!! LG Birte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Vielen Dank, Birte! Liebe Grüße an auch an euch!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.