Samstag, 10. April 2021

3 Tage alt

Die kleinen Q´s haben die Nacht gut verbracht, der kleine Herr 💙 lag warm angekuschelt an Mama oder zwischen seinen Geschwistern. Ich war ständig hoch und habe geschaut, ob alles gut ist, ihn angelegt zum Trinken und sehr oft bin ich gekommen und er hing schon selbständig an einer Zitze! Die anderen entwickeln sich prima und saufen was das Zeug hält - grün, rot und lila haben schon sehr schön zugenommen. Milch ist genug für alle da und bei nur 4 Wurzelzwergen findet auch immer jeder eine freie Zitze! 

Hier folgen ein paar Impressionen aus der Wurfkiste von heute früh:

Frau Rot 💖

Frau Lila 💜

und in der Mitte der kleine Herr 💙


💜💚

Heute scheint hier die Sonne sehr schön in unser Wintergarten-Wurfzimmer hinein. Wir werden nachher mal die ersten Kopfbilder versuchen.

Marita Szillus



7 Kommentare:

  1. Liebe Frau Szillus, wie schön zu hören und was für ein süßes Quartett! Liebe Grüße Fam. Röttger!

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich 😍, Marita! Wir haben an Euch gedacht!
    Wie lustig, beim letzten Wurf waren lila (Bergdon)und grün (Karlson) auch so verbandelt 😍

    AntwortenLöschen
  3. Weiter so kleiner Herr!!!!! Du schaffst das !!!!! bei so viel Liebe und Unterstützung von Marita , Mama Kiss und den Geschwistern. Die Daumen bleiben weiter ganz fest gedrückt 😘✊✊✊

    AntwortenLöschen
  4. Weiter so kleiner Herr!!!!! Du schaffst das !!!!! bei so viel Liebe und Unterstützung von Marita , Mama Kiss und den Geschwistern. Die Daumen bleiben weiter ganz fest gedrückt 😘✊✊✊

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, ihr Lieben! Ja, weiterhin ist Daumendrücken angesagt für den kleinen Schatz!
    Ja, Sibille, grün und lila ist scheinbar eine gute Verbindung! 🤭

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita, das müssen schon heftige Gefühlsschwankungen sein, die du gerade durchlebst. Auf der einen Seite der Verlust eines Hundes und auf der anderen Seite die Entstehung neuen Lebens. Ich wünsche dir und den neuen Besitzern, dass die 4 sich prächtig entwickeln und viel Freude bereiten werden. Liebe Grüße, Frank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist allerdings so, Frank! Manchmal hätte ich die letzten Tage das Gefühl, dass ich fast gleichzeitig traurig und glücklich war.... 💕😥🐾

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.