Freitag, 16. April 2021

9 Tage alt

Die kleinen Q´s sind heute 9 Tage alt. Heute haben alle 3 die Kilomarke überschritten. Sie robben wie verrückt durch die Wurfkiste. Ab und zu stemmen sie sich auf die Hinterbeine und versuchen, zu stehen. Für den Bruchteil einer Sekunde klappt das auch schon, dann brechen sie wieder zusammen. 😂 

Erste kleine Interaktionen unter den Welpen beginnen: sie erkennen sich gegenseitig an ihrem Geruch und suchen inzwischen die Nähe der Geschwister - nicht nur, um sich zu wärmen sondern auch, um beieinander zu sein. Die beiden Mädchen liegen sehr viel und sehr eng beieinander. 



FC Quirin - Herr Grün

FC Quirin - Herr Grün

Frau Rot und Frau Lila

Frau Rot

 

Sie hängen schmatzend an der Milchbar und drängeln und schubsen obwohl genügend freie, volle Zitzen vorhanden. Aber scheinbar ist immer die besser, die das Geschwisterchen grad zu fassen hat! 😊


Marita Szillus


4 Kommentare:

  1. Wie niedlich die drei sind! Und kaum zu glauben, dass unser Kleiner auch mal so ein Mini war - und das ist noch gar nicht so lange her....
    Ich freue mich immer über deine Bilder, das ist wirklich toll - vor allem, wenn man weiß, was für großartige Hunde aus Laboe kommen...<3

    AntwortenLöschen
  2. Als wäre nicht mehr als genug für alle da, streiten sich die Kleinen um die gleiche Zitze 🤭 Wie das eben so ist unter Geschwistern 😂 Schöne Eindrücke liebe Marita 🥰 Liebe Grüße Sandra & Peanut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch, wenn sie nur zu Dritt sind: der Kampf um die beste Zitze wird trotzdem ausgeführt. Aber das sollen sie ja auch ruhig - wichtig für eine gute Entwicklung. Liebe Grüße an euch! :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.