Dienstag, 13. April 2021

6 Tage alt

Die kleinen Q´s entwickeln sich sehr, sehr prima! Nun haben sie aber auch wirklich nichts auszustehen, brauchen auf nichts verzichten und haben mit 3 Welpis eine 10er-Milchbar, von der 8 Zitzen gut gefüllt sind - Schlaraffenland.

Von daher haben sie auch super zugenommen und bereits heute haben alle 3 ihre Geburtsgewichte mehr als verdoppelt. Auch das Pigment entwickelt sich jetzt rasch. Sie robben fleißig durch die Wurfkiste und damit die nicht zu leer ist, sind heute 2 Kuscheltiere mit eingestiegen, die auch schon zum Kopf-drauf-legen benutzt wurden. Aber Kopf auf Geschwister - das ist immer noch das Beste! Die sind so schön kuschelig und weich .... 








Marita Szillus


2 Kommentare:

  1. Was für süße kleine kugelrunde Milchbäuche 🥰 sie sehen satt und zufrieden aus. Die kleinen Otterruten sind schon sehr eindrucksvoll 😍

    AntwortenLöschen
  2. Was für süße kleine kugelrunde Milchbäuche 🥰 sie sehen satt und zufrieden aus. Die kleinen Otterruten sind schon sehr eindrucksvoll 😍

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.