Donnerstag, 8. April 2021

1 Tag alt

  

Zuerst einmal möchte ich euch ein ganz herzliches Dankeschön sagen!

Danke für all die vielen Glückwünsche, lieben und anteilnehmenden Worte, die uns per Telefon, eMail, WhatsApp, Signal und hier im Blog über die Kommentare erreicht haben. Danke, dass ihr so mitgefiebert habt! Auch, wenn ich jetzt nicht auf jeden Kommentar separat antworten kann, habe ich jeden aber gelesen und mich von Herzen darüber gefreut.

Auch auf diesem Wege möchte ich dem Praxisteam der Tierarztpraxis Dr. Pay Wiemer in Kiel und meiner lieben Tierärztin Maja Leptien von ganzem Herzen danken! Wie immer durften wir bei euch die allerbeste Versorgung erfahren und ich freue mich, euch an meiner Seite zu haben! 

 Da wir 2 Leichtgewichte in diesem Wurf haben, die in ganz kurzen Intervallen versorgt werden müssen, habe ich noch nicht den Kopf frei bekommen und noch nicht viele Bilder für euch machen können. Nehmt also bitte erst einmal mit diesen wenigen Vorlieb - es wird bald mehr geben.

 Auch habe ich mich noch nicht mit allen Welpeninteressenten in Verbindung setzen können. Bitte um Nachsicht - leider werde ich ja einige von Ihnen nicht glücklich machen können. Ich melde mich in Kürze!

 08.04.2021 - 1 Tag alt:

 07.04.2021 - Tag der Geburt:



 Marita Szillus


 


2 Kommentare:

  1. Alles Gute für alle fünf und ganz besonders für die beiden zarten Mäuse ❤️ Liebe Grüße Sandra & Peanut

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.