Donnerstag, 1. April 2021

8 Wochen

Der Endspurt beginnt, die letzte Woche vor der Geburt ist angebrochen.

Kiss geht es sehr gut - der Hunger ist kaum zu bändigen.Trotzdem wird es langsam etwas enger im Bauch, so dass ich die Futterrationen auf 3 Mahlzeiten pro Tag aufteile. Sie putzt sich selbst sehr viel und auch ein paar kleine Senkwehen über Nacht haben schon ihre Arbeit aufgenommen und bringen die Welpen in Position.

Wäre schön, wenn sie Ostern noch durchhält, aber dann kann es losgehen, dass sich die kleinen Gelblinge auf den Weg in die Welt machen.

Heute war es so weit, dass die Wurfkiste in Beschlag genommen werden konnte. Kiss hat während der gesamten Aufräum- und Putzarbeiten alles genau in Augenschein genommen. Dann hat sie kurzerhand ihr Kissen gepackt und sich einfach mal reingelegt. Moe ließ sich auch nicht lange bitten ... 😁


 

Aktuelles Gewicht: 42 kg

Aktueller Bauchumfang: 90 cm

 Marita Szillus


 

 

14 Kommentare:

  1. Jetzt ist die Zeit doch sehr schnell verflogen. Wir wünschen Kiss für die bevorstehende Geburt alles Gute! Daumen sind fleißig gedrückt :). Ein schönes Osterfest und viele liebe Grüße von Familie Franksmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Und für Sie und ihre Familie auch ein gutes Osterfest!

      Löschen
  2. Auch wir wünschen Kiss für die kommenden Tage alles Gute!! Die Wurfkiste sieht ja
    sehr gemütlich aus! :) Schöne Ostertage wünscht Fam. Röttger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - Ihnen auch schöne Ostertage!
      Gemütlich ist gut 🤭 muss halt funktionell sein. Aber ich gebe mein Bestes, es so gemütlich wie möglich zu gestalten.

      Löschen
  3. ...wir drücken die Daumen und Bergson alle Pfoten für Kiss <3
    Liebe Grüße an Euch alle!

    AntwortenLöschen
  4. Für Kiss wünschen wir eine komplikationslose Geburt und alles Gute für die nächsten Tage. Von unserer Seite sind dafür alle Daumen und Pfoten gedrückt.
    Liebe Grüße
    Svenja, Iris und Pontus

    AntwortenLöschen
  5. Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt für Kiss und die kleinen Q-linge. Das wird bestimmt genauso ein toller Wurf wie die P-linge! ;) Liebe Grüße, Anna, Stefan und Juna

    AntwortenLöschen
  6. Gutes Durchhalten für die letzten Tage und eine gute Geburt für Kissi 💗 Wir drücken fest die Daumen ✊🏼🍀 Sandra & Peanut

    AntwortenLöschen
  7. Nur noch fünf Tage, wie schnell die Tragzeit wieder vergangen ist. Ich finde Kiss sieht gar nicht so rund aus auf den Bildern. Täuscht wahrscheinlich. Eine gute Zeit bis zum Wurftermin und wir sind sehr gespannt 🤩 liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist auch nicht so dick wie Moe und Lene es waren bei ihren beiden letzten Würfen. Aber ich vermute, der Wurf wird auch nicht ganz so groß sein. Liebe Grüße 🤩

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.