Samstag, 23. Januar 2021

Es geht los!

Meine Mädels sind doch immer wieder für eine Überraschung gut: etwas früher als erwartet, ist Kiss nun schon läufig geworden. Also, ziehen wir die Startgaloschen an und es geht -

Achtung! - Fertig!    ---> Los!

 Yellow freut sich schon auf das Date mit Kiss in 2 Wochen und wir hoffen natürlich, dass alles gut klappt! Und wir freuen uns, wenn ihr uns wieder die Daumen dafür drückt! 

Faithful Connection Kiss In Gold

Marita Szillus

 

 

12 Kommentare:

  1. Liebe Marita, wir fiebern wieder mit, Daumen und Pfoten sind bereit zum Drücken, liebe Grüße aus Unna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Marion! Eine Freude, dich wieder als Leserin dabei zu haben!

      Löschen
  2. Hallo Marita, oh wow, es geht schon los... Wir drücken alle Daumen für den nächsten FC-Wurf! Liebe Grüße, Birte und Familie mit Ole

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich werden hier wieder die Daumen gedrückt!
    Liebe Grüße und alles Gute für Kiss

    AntwortenLöschen
  4. Wir fiebern und lesen mit Mali als Tante ebenfalls mit und drücken die Daumen, dass alles klappt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Maike! Schön, dass ihr wieder mitlest!
      Knuddler an Mali und Page!

      Löschen
  5. Den beiden ein wunderschönes und erfolgreiches Date! Ich freue mich den Blog zu verfolgen und auf viele Fotos von kleinen süßen Qs :-) Liebe Grüße von Sandra & Peanut

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Hunde sind doch die Quintessenz des Lebens! Liebe Grüße von Heike und Doria, die sich schon sehr aufs Frühjahr freuen und die hoffen, das es dann wieder möglich ist Dummytraining zu machen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.